2 Ergebnisse.

Schneetänzer
Wer bin ich? Als Jacob erfährt, dass sein Vater nicht, wie er die letzten 18 Jahre seines Lebens geglaubt hat, eine flüchtige Urlaubsbekanntschaft seiner Mutter war, sonder ein Cree-Indianer, macht er sich auf den Weg in den hohen Norden Kanadas. In den endlosen Wäldern, zwischen Bären, Eis und Bäumen, in einer Stadt und einem Volk, das Tradition und Moderne zu ...

20,50 CHF

Der Gesang der Orcas / 2 CDs
Sofie ist tief beeindruckt von den majestätischen Orcas vor der Küste Nordamerikas. Der junge Makah-Indianer Javid fährt mit ihr allein auf das Meer hinaus, um die Wale ganz nah zu sehen. Hier kann Sofie zum ersten Mal die Trauer um ihre Mutter vergessen. Doch dann kommt ein Sturm. Was sie gemeinsam erleben, verbindet die Deutsche und den Indianerjungen, auch wenn ...

23,90 CHF